!!! Aktuelle Termine !!!

Stammtisch-Termin : ....

Externe Anmeldung unter Email:




nächste Termine: werden rechtzeitig bekanntgegeben!

Samstag, 11. November 2023

Whiskytasting am 23.September 2023 - Nachlese und impressionen

Beim 5. Tasting in der Werkstatt konnten wir uns über eine starke Beteiligung freuen, da trotz einiger Absagen aufgrund von parallel stattfindenden Veranstaltungen und Urlauben 22 Personen teilnahmen. Beim nächsten Mal wird die Hütte vermutlich richtig voll sein! ;-)

Dennoch haben die Veranstalter ein äußerst interessantes Tasting mit einer anspruchsvollen Auswahl präsentiert. Das Ganze wurde begleitet von leckeren Grillwürsten, Brötchen und Schokolade. Natürlich durften auch Bier und alkoholfreie Getränke nicht fehlen.





  Am Ende waren alle zufrieden und freuen sich auf das nächste Tasting.

Vielen Dank an Axel und Martin, die diese Location ermöglicht haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen